#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auge rechts "starrt" oder tritt hervor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auge rechts "starrt" oder tritt hervor?

    Ich habe schon öfter bemerkt, dass wenn ich zum Bespiel mit jemandem spreche und derjenige sitzt etwas entfernt von mir, dass sich mein Auge sehr komisch anfühlt.

    Dann hatte ich vor einiger Zeit mal ein Foto von mir gemacht, dabei habe ich in die Ferne geguckt und dachte hm das sieht aber komisch aus.. so als würde der Augapfel hervortreten.

    aufgrund der Geschichte mit meiner "Puppilendifferenz" habe ich versucht Bilder davon zu machen. Dabei viel mir wieder auf, dass wenn ich in die Ferne schaue mein Auge aussieht als würde es starren oder der Augapfel hervortreten. Schaue ich dann wieder auf naheliegende Dinge ist das nicht mehr zu sehen.

    Kann das denn sein das es sowas gibt und wenn ja was kann die Ursache sein? Kann man das selbst steuern weil man sich zu sehr darauf konzentriert, oder liegt das am Augenmuskel?

    ich bin auf dem Auge welches es betrifft leicht kurzsichtig!

    MfG


  • Re: Auge rechts "starrt" oder tritt hervor?


    Guten TAg,
    ein "Hervortreten" des Auges kann man messen (der Augenarzt). Falls es sich bestätigt, kann eine Ursache z.B. in den Schilddrüsen-Hormonen liegen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. LIekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X