#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

optikusatrophie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • optikusatrophie

    Hallo. Ich habe vor einigen Monaten erfahren das mein Sehnerv sich verkleinert und dadurch mein Gesichtsfeld eingeschränkt ist. Ich sehe auch öfter schwarze Schatten und. Bisher konnte mir nicht erklärt werden warum dies passiert und ob er weiter schrumpft und wie es mit meinem Sehen weiter geht. Der Augeninnendruck ist soweit in Ordnung und das Mrt war auch unauffällig. Ein Termin im einer Augenklinik habe mir ich ersr im September. Kann mir jemand weiterhelfen?


  • Re: optikusatrophie


    GUten Abend,
    ich befürchte, da ist keine Ferndiagnose möglich (vor allem nicht ohne Kenntnis der genauen Befunde). Aber es ist sicher sinnvoll, dem nachzugehen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X