#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelsehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelsehen

    hallo, ich sehe im allgemeinen recht gut, nur zum lesen benötige ich eine brille. in letzter zeit jedoch habe ich für einen kurzen moment echte doppelbilder, nicht übereinander sonderen nebeneinander. es tritt fast ausschließlich, jedoch nicht immer dann auf, wenn ich kurz tagsüber meine augen geschlossen hatte. es würde mich nicht so sehr stören, wenn es nicht auch im straßenverkehr geschehen würde, ich fahre aber nicht selbst auto. das ist nicht möglich wegen meinen medikamenten. ich nehme cimbalta, quilonium, requip, l-tyroxin und einige schmerzmittel, die jedoch nicht regelmäßig sondern nur im äußersten notfall.

    beim augenarzt bin ich erst mitte mai bestellt, doch es nervt jetzt.
    gibt es mögliche ursachen? wie kann ich mich verhalten?


  • Re: Doppelsehen


    Guten Tag,
    eine Ferndiagnose ist so nicht möglich. Aber es könnte sich um ein latentes Schielen handeln, das in bestimmten Situationen dekomponiert. Manchmal hilft eine Brille.
    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. LIekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X