#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Schmerz über linkem Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender Schmerz über linkem Auge

    Guten Abend,
    ich habe seit paar Wochen öfter mal einen stechenden anhaltenden Schmerz über dem linken Augen bzw. über der linken Augenbraue. Der ist nicht oberflächlich, sondern geht mehr in die Tiefe. Zusätzlich kam es ein paar Mal vor, dass ich auch diesen stechenden Schmerz im linken Oberarm verspürt habe.
    Ist sowas jemandem bekannt?

    Vielen Dank und schönen Abend noch.


  • Re: Stechender Schmerz über linkem Auge

    Guten Abend,
    wenn sich diese Beobachtungen häufen, würde ich das ggf. bei einem Neurologen abklären lassen…
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X