#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hornhauttrübung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hornhauttrübung

    Sehr geehrte Damen u. Herren,


    Unser Sohn wurde am 31-10-2012 in der 41. Schwangerschaftswoche mit einer Sectio geboren. Am 1-2-2013, stellte ich fest dass seine Hornhaut rechts eine massive Trübung aufweist . Eine Untersuchung am 2-2-2013 , Augendruck (10), Netzhaut usw. bei beiden Augen in einwandfreiem Zustand.

    Eine Stoffwechselerkrankung wurde bei einer Blutuntersuchung ausgeschlossen. Bei einer weiteren Blutuntersuchung wurden auch EINIGE Virusinfektionen ausgeschlossen.

    lt. Auskunft der Ärzte haben sie das noch nie gesehn. Diese hornhauttrübung wurde an dieser Augenklinik(Salzburg) noch nie behandelt.


    Die Trübung betrifft einmal das rechte und einmal das linke Auge, manchmal sind beide Augen ganz klar. die Trübung hält 3 Tage an und verschwindet wieder! Eine Narkose untersuchung wäre unser letzter weg!


    Können Sie bitte mit uns so bald als möglich per e-mail in Kontakt treten. Wir sind sehr beunruhigt und möchten nichts unversucht lassen um unserem Baby zu helfen.

    Danke für alle Antworten!

    Mama Maria mit Sohn Paolo (4monate)


  • Re: Hornhauttrübung


    Guten Abend,
    wie bereits früher geschrieben, halte ich eine Narkoseuntersuchung für sinnvoll, um festzustellen, wie die Hornhaut genau aussieht und ob es Erklärungen für die Trübung gibt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X