#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch immer verschwommen! nach grauer star ob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch immer verschwommen! nach grauer star ob

    hallo leute! hatte am 28 jan eine graue star ob in der früh beim aufstehen sehe ich immer ziemlich gut und mit der zeit wird es inder ferne immer verschwommener!! mach mir grosse sorgen wird das wieder normal?? lg


  • Re: noch immer verschwommen! nach grauer star ob


    Guten Tag,
    Sie sollten das bitte mit Ihrem behandelnden Augenarzt besprechen, der das am besten beurteilen kann, weil er Ihren Befund kennt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: noch immer verschwommen! nach grauer star ob


      heute ist der 8.3 und meine ob ist jetzt 6 Wochen her mein aa hat gesagt das verschwommwen sehen in der ferne würde noch besser werden! wie lange dauert das noch bin schon ganz verzweifelt in der früh wenn ich aufstehe sehe ich immer gut aber nach ein paar stunden vershwommen in der ferne und wenn ich von aussen in einen dunkleren raum gehe dann ist das auch alles verschwommen!! bitte bitte um rad

      Kommentar


      • Re: noch immer verschwommen! nach grauer star ob


        Guten Tag,
        ohne den Befund zu kennen, kann ich leider keine Prognose abgeben.
        Aber Sie sollten den Augenarzt bitten, Ihnen genau zu erklären, woran das liegt und wie lang es noch dauern kann, bis das Sehen besser wird.
        Mit freundlichen Grüßen,
        Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X