• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehstörung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehstörung

    Guten Tag, ich bin 26 Jahre alt, männlich, normalgewichtig und sehr sportlich. Seit einer Woche habe ich folgendes Problem: Ich habe das Gefühl dass sich meine Umwelt zu schnell bewegt. Beim Fernsehen merke ich es besonders stark, da sieht es so aus als würde jemand " vorspulen". Die Symptome traten auf nachdem ich aus dem Urlaub gekommen bin ( Druck in Flugzeug?) und bis auf leichte Kopfschmerzen am ersten Tag habe ich keine Beschwerden. Was könnte das sein?

  • Re: Sehstörung

    Guten Tag,
    ich denke, das ist eher ein Symptom, das durch den Neurologen geklärt werden sollte, wenn es nicht verschwindet.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld

    Kommentar