#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bluterguss nach lasik op im auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bluterguss nach lasik op im auge

    hallo,

    ich habe vor 4 tagen eine lasik op durchführen lassen, wegen meiner kurzsichitgkeit....sehe alles tip top und ist alles super verlaufen :-) leider bekahm ich nach der op in einem auge einen kleinen bluterguss.....meine augenärztin sagte das dieser von selbst innert tagen verschwinden wird.....

    möchte nun noch ne zweit meinung haben.....stimmt dies? weil ich laufe nun schon seit 4 tagen mit diesem bluterguss umher :-(.....und giebt es was um die heilung zu beschleunigen?

    beziehungsweise, könnte man leider sogar durch wenig schlaf die heilung verzögern? :-( weil ich eben berufeshalber nur sehr wenig schlafe.....macht mir dies etwas sorgen....


  • Re: bluterguss nach lasik op im auge


    Guten Tag,
    so ein Bluterguss ist harmlos und verschwindet tatsächlich (unabhängig vom Schlaf) nach einigen Tagen (kann aber auch deutlich länger als 4 Tage dauern).
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X