#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschiedlich große Pupillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschiedlich große Pupillen

    Hallo Zusammen,

    ich hab mir neulich den Hinterkopf gestoßen und hab seitdem manchmal heftigen manchmal geringeren Schwindel.
    Übelkeit und Kopfschmerzen habe ich keine. Erbrochen habe ich mich auch nicht.
    Jetzt ist mir vor 4 Tagen aufgefallen, dass meine rechte Pupille größer ist als meine linke. Manchmal mehr, manchmal weniger. Vor allem wenn ich müde bin ist diese größer. Auf Licht reagieren beide allerdings relativ normal.

    Was könnte das sein? Mach mir gerade Sorgen dass das was schlimmeres sein kann.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Unterschiedlich große Pupillen


    Guten Tag,
    durch einfache Testung mit Augentropfen kann der Augenarzt leicht differenzieren, ob etwas Schlimmeres (eher unwahrscheinlich) dahinter steckt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. LIekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X