#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel und immer schlechteres sehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel und immer schlechteres sehen

    Hallo,
    Seit 2 Wochen habe ich das Gefühl das ich von Tag zu Tag schlechter sehe,
    ich kann mich auch nicht lange auf Filme, Bücher, Zeitungen oder allgemein was die Augen ansträngt , Konzentrieren.
    Da mir dann Schwindelig wird.
    Ich hab leider erst anfang September einen Augenarzt Termin.
    Ich muss erlich zugeben das ich schon ein paar Jahre nicht mehr beim Augenarzt war um meine Sehstärke zu kontrollieren, aber könnte der Schwindel von den schlechter geworden Augen kommen?
    BZW. ist das normal das ich erst seit 5-6 Tagen EXTREM probleme habe , und Buchstaben verschwommen sehe?
    Das komische ist auch mal sehe ich scharf und 30 minuten später sind die Buchstaben leicht verschwommen wie nach dem aufstehen oder wenn man müde wird.
    Ist das normal oder muss ich mir ernsthaft sorgen machen?

    zu mir:

    Ich tage schon seit mein 8. lebensjahr eine Brille bin aber mit 18 jahren auf Kontaktlinsen umgestiegen, bin jetzt 23 fast 24.
    Ich bin kurzsichtig, und meine zuletzt geprüfte Stärke vor paar Jahren war -3,75 r und -3,50l .


  • Re: Schwindel und immer schlechteres sehen

    Was ich noch vergaß, wenn es dunkel ist sehe ich auf einen Auge sogut wie gar nichts, sobald aber licht an ist oder es hell ist hab ich mit dem sehen keine probleme.

    Kommentar


    • Re: Schwindel und immer schlechteres sehen

      Guten Tag,

      ich denke, das sollten Sie schneller abklären lassen. Eine Ferndiagnose ist so nicht möglich. Die Augen sollten untersucht werden. Falls Sie keinen regulären Termin beim Augenarzt bekommen, ist auch eine Vorstellung als Notfall (entweder bei dem diensthaben Augenarzt oder in einer Klinik) möglich.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X