#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche Arge Augenprobleme mit Doppeltsehe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche Arge Augenprobleme mit Doppeltsehe

    Liebe User,

    Ich habe seit Dienstag 31.07.2012 folgendes Problem . Ich hatte aufeinmal während der Arbeit ein akutes Stechen im Rechten Auge und mir nichts bei gedacht . Auf dem Heimweg ist mir aufgefallen das ich auf gewissen Entfernung (zu nah weit weg ) doppeltsehe . Und bem blick in den Spiegel stellte ich fest das meine Auge circa 5 mm von Normal nach Rechts abweicht auch beim zuhalten des Linken Auges bleibt dieser Zustand so stehen wie er ist . Ich sehe nur doppelt wenn ich beide Augen nutze . Weiteres Problem ist das ich kaum Gefühl in dem Auge habe schwer zu beschreiben es fühlt sich Fremd an gestern morgen hatte ich Eiter am Auge . Mitlerweile ist es so das mein Auge nen gewissen Grauschümmer vorweisst.

    Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen .

    Zur Vorgeschichte . Also Kind habe ich mal geschielt und dies Operativ entfernen lassen (2007 ) da war es aber das Linke Auge was Operiert worden ist .

    Mit freundlichen Grüßen

    Sascha


  • Re: Plötzliche Arge Augenprobleme mit Doppeltsehe


    Sie sollten einen Augenarzt aufsuchen, am besten mit angeschlossener Sehschule und einer darin tätigen Orthoptistin.

    Kommentar


    • Re: Plötzliche Arge Augenprobleme mit Doppeltsehe


      Guten Tag, Sascha,
      wenn sich die Beschwerden nicht gelegt haben sollten, sollten Sie den Befund beim Augenarzt kontrollieren lassen.
      Mit freundlichen Grüßen,
      PRiv.-Doz. Dr. A. LIekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X