#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drang nach unten zu gucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drang nach unten zu gucken

    Hallo,

    Ich schreibe in diesem Forum, weil ich nicht wusste, in welches es am ehesten passt.

    Seit einiger zeit habe ich den Drang nach unten zu gucken. Es gibt keine bestimmten Situationen in denen dies auftritt, sondern immer spontan.

    Kann da gar nicht viel mehr zu sagen, außer dass mir das natürlich Angst macht. Ich habe kein Druck auf den Augen oder sonstiges.

    Ist das irgendein nervlicher Tick oder was könnte da mit mir nicht stimmen?

    Danke für Antwort...

    Lg


  • Re: Drang nach unten zu gucken


    Guten Tag,
    tatsächlich ist das eher ein Beschwerdebild, das neurologisch oder psychologisch abgeklärt werden sollte.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X