#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit Herpes am Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Herpes am Auge

    Hallo,
    ich habe nun zum zweiten Mal, in der selben Größe und an der selben Stelle " vermutlich" Herpes.
    Ich leide schon lange an Lippenherpes, aber am Auge ist es zum zweiten Mal.
    Das erste Mal war vor ca zwei Monaten.
    Da hat sich mein Auge nicht gut angefühlt. Habe Betaisodona Lösung auf die Stelle mehrmals aufgetragen und nach ein Paar Tagen Ruhe gehabt. War nicht beim Arzt, kriege auch mein Lippenherpes am besten durch das auftragen der Lösung weg.

    Nun habe ich seit vorgestern Herpes am Augenrand, zum zweiten mal. Dieses Mal hab ich die Lösung sofort drauf gemacht, damit es nicht ausbricht. Jetzt fühlt sich das so an als ob es sich unter der Haut entfalten würde. Von außen sieht man nichts. Mein Auge macht mir ein wenig Sorgen, fühlt sich nicht gut an, beim zukneifen und auch so hab ich einen Druck darauf.
    Wir kann ich das am besten beheben? Ist das ein Grund zur Sorge?


  • Re: Problem mit Herpes am Auge


    Guten Tag,
    Sie sollten das Auge beim Augenarzt untersuchen lassen. Es kann auch eine Beteilgung der Hornhaut geben.
    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X