#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wechselnde Sehkraft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wechselnde Sehkraft

    Hallo,

    Ich war vor 2 Monaten beim Augenarzt, meine Werte haben sich nicht verändert bis auf Achse. (Die Dioptrin haben sich keine 0,5 verändert)

    Nun ist es so, dass ich manchmal beim Autofahren perfekt sehe, aber wenn ich dann im Laden einkaufe, ist die Schärfe auf Entfernung weg.

    Auch so kann es vorkommen z.B zuhause das ich auf einmal entferntes auf einmal nicht scharf sehe.

    Der Augenarzt hat vor 2 Monaten gesagt, es sei alles ok, bis halt auf die Achse. Habe dann mir neue Brillengläser geholt mit den Passenden Werten.


    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das dies normal ist. Je nach dem mit welchem Auge ich schaue (Also eins Verdeckt) sehe ich auch unscharf, aber selbst der Augenoptiker sagte, immer mit Beiden! Augen.

    Ich kann es ja verstehen wenn ich den ganzen Tag vor dem PC Arbeite das sich das Auge auf die entfernung eingestellt hat, aber im Auto/Unterwegs und dann auf einmal lässt die Schärfe nach??

    Vielleicht kennt das jemand oder kann mir einen Tipp geben.

Lädt...
X