#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einbildung oder Realität? Nasenbogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbildung oder Realität? Nasenbogen

    Guten Tag,

    und zwar habe ich folgendes Problem.

    Man hat ja den Ansatz von Stirn zur Nase, dieser kleine Bogen der obere Ansatz, den sieht man ja auch wenn man die Augen auf die Seite neigt, dann sieht man so einen Bogen links und rechts. Nun ist mir eines Aufgefallen das wenn ich den Kopf nach links neige ist der Bogen normal, jedoch wenn ich den Kopf nach rechts neige habe ich das Gefühl das der Bogen näher ist als auf der anderen Seite. Kann aber nicht sein oder? Denn meine Nase ist gerade und hat keine Höcker oder so etwas ähnliches. Ist das Einbildung?

    Mfg Wetter100


  • Re: Einbildung oder Realität? Nasenbogen


    Guten Tag,
    vielleicht hat es doch mit gewissen Asymmetrien des Gesichts zu tun (hat eigentlich jeder Mensch). Vermutlich müssen Sie sich jedoch keine Sorgen machen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X