#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenmigräne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenmigräne

    Hallo..
    Ich hatte vor 4.Tg am linken Auge Blitze und Zacken gesehen,heute hatte ich das selbe am rechten Auge. Es dauerte etwa 10min, dann war es vorbei. Kopfschmerzen oder Schwindel hatte ich nicht. Der Augenarzt sagte,das wäre Augenmigräne und ich könnte nichts dagegen machen.(:\\)
    Sowas hatte ich noch nie,wie kommt sowas und kann ich wirklich nichts machen?
    Wer hat damit Erfahrung und kann mir Tips geben?
    Vielen Gruss Nastassja


  • Re: Augenmigräne


    Guten Tag,
    (Augen-)Migräne hat etwas mit "Verkrampfung" der Blutgefäße zu tun. In sehr schweren Fällen von Migräne kann man eine medikamentöse Therapie versuchen. Oft ist es auch gut, die auslösenden Faktoren zu kennen und dann möglichst zu meiden.
    Eventuell ist auch der Neurologe ein Ansprechpartner, wenn es häufiger vorkommt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X