• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

plötzlich seh störungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzlich seh störungen

    hallo,
    ich habe heute morgen nach dem aufstehen plötzlich seh störungen auf dem linken auge. da is immer ein hellgrauer fleck der nur erscheint wenn ich am laptop bin oder mein handy in der hand hab oder fernseh schau das lesen scheint ansträngender weil es irgendwie schimmert es is fast so wie wenn man kurz mal in die sonne schaut nur nicht so extrem ich habe gemerkt das ist wenn ich in grelle lichte schau wie zb das licht am monitor oder handy.

    ich bin in der 10 woche schwanger mache mir nun total sorgen ich habe leichte schmerzen an der stirn wirklich leicht und das linke auge brennt etwas. ich hatte so was noch nie also nicht in dem ausmass.

    geht das von allein wieder weg? ich bin 28 jahre alt und in meiner familie gibt es keinerlei erblicher augenerkrankungen.

    können sie mir vorab einen tipp geben was das sein könnte schwindel hab ich keinen und übelkeit auch nicht. nur leichte strin u augenschmerzen.

    ich danke im vorraus


  • Re: plötzlich seh störungen


    Guten Tag,
    ich empfehle eine Kontrolle beim Augenarzt.
    Eine Ferndiagnose ist leider nicht möglich.
    Alles Gute für Sie und Ihren Nachwuchs.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar