#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sinusitis und Bindehautentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sinusitis und Bindehautentzündung

    Hallo,

    habe in kürzester Zeit (3-4 Wochen) erst eine Bindehautentzündung dann Halssschmerzen und anschließend wurde eine Nasennebenhöhlenentzündung diagnostiziert.

    Ich vermute, dass das alles kein Zufall ist und der eigentliche Grund der Krankheit irgendwo anders liegt.

    was könnte das sein? Hat jemand vielleicht ne Ahnung ???

    lg


  • Re: Sinusitis und Bindehautentzündung


    Guten Tag,
    ich denke, es handelt sich um einen grippalen/ bakteriellen Infekt, der sich mit all diesen Symptomen äußern kann.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X