#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenlid seit 3 Tagen dick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenlid seit 3 Tagen dick

    Hi und Hallo,
    seit 3 Tagen habe ich das Problem das mein Augenlid rechts etwas dick ist. Es ist leicht rot das Lid . Das Auge selbst ist farblich völlig normal. War heute auch schon beim Arzt aber bin da nur sehr unzufrieden wieder raus gekommen. Wohl ehr Massenabfertigung. Es ist nun auch so das ich auf dem Auge seitdem leicht verschwommen sehe. Wo ich als antwort nur beka das könne nicht sein. Der Arzt sagte nur eben lapidar es sei nen Korn welches der Formen wüsste er nicht genau. Da es fast nicht schmerzt.

    1. Was können sie soweit die natürlich im Netz möglich ist als Diagnose vermuten?
    2.Sollte es wirklich ein Korn sein ist es dann normal das es leicht verschwommen ist? das macht mir etwas sorge muss ich sagen.

    lg


  • Re: Augenlid seit 3 Tagen dick

    Guten Abend,
    vermutlich handelt es sich um ein Gerstenkorn (akuter Zustand) oder um ein Hagelkorn (chronischer Zustand, der sich in der Regel nicht zurückbildet). Wenn Sie sich nicht gut betreut fühlen, sollten Sie sich ggf. bei anhaltenden Beschwerden noch bei einem weiteren Augenarzt vorstellen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X