#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bindehautentzündubg und scharlach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bindehautentzündubg und scharlach?

    Hallo. Ich arbeite im kindergarten wo natürlich regelmäßig scharlach auftritt... Immer dann hab ich 2 Tage später eine Bindehautentzündung! Ich bekomm dann tropfen verschrieben + eine krankschreibung von 3 Tagen und dann wird's langsam besser.. Hat diese entzündung was mit dem scharlach zu tun? Und was kann ich vorbeugend tun?


  • Re: Bindehautentzündubg und scharlach?

    Guten Abend,
    ein Zusammenhang ist nicht ausgeschlossen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X