#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Hagelkorn-Operation immer noch entzündet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Hagelkorn-Operation immer noch entzündet

    Hallo Liebe Community

    Ich hatte im Dezember so ein Hagelkorn, dass ich dann nach etwa 6 Wochen weg-operiert habe. So weit so gut.

    Etwa 2 wochen nach der OP war da wieder so eine Entzündung an genau der gleichen Stelle. Sieht man gut im folgenden Link:
    http://www7.pic-upload.de/11.03.14/oft17ekcd1g8.jpg

    Bin dann sofort wieder zum Augenarzt. Der Augenarzt meint, man solle jetzt einfach mal abwarten - es gehe von selber weg.

    Nun sind es seit der OP schon 6 Wochen, und ich sehe fast keine Besserung.
    Ich behandle das Ding jetzt 'nur' mit Rotlicht, jedoch ohne sichtliche Besserung.
    Es schmerzt zwar nicht, ist aber immer rötlich und sieht nicht schön aus.

    Habt Ihr vlt eine Idee, was man sonst noch dagegen machen kann?

    Bin dankbar um jeden Rat.


  • Re: Nach Hagelkorn-Operation immer noch entzündet

    Nachtrag: Natürlich habe ich Salben und auch Tropfen mehrfach und tagelang angewendet, jedoch ohne Erfolg..

    Kommentar

    Lädt...
    X