#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von LED Lampe geblendet - Sehnbeinträchtigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von LED Lampe geblendet - Sehnbeinträchtigung

    Hallo zusammen,

    ich wurde vor etwa 2 Tagen von einer LED Taschenlampe aus etwa 1m Entferung für etwa 2-3 Sekunden stark geblendet. Seit dem habe ich das Gefühl auf dem linken Auge schlechter sehen können. Bei Dunkelheit habe ich nicht so die Probleme, in heller Umgebung sehe ich jedoch verschwommener / trüber als zuvor auf dem Auge. Zusätzlich spüre ich ab und an leichte Kopfschmerzen im Bereich der linken Schläfe.
    Worum kann es sich hier handeln?! Im Internet liest man überall das kurzzeitiges blenden zu keinerlei Schäden führen kann. Ich hatte eigentlich gehofft das Sympton würde nach kurzer Zeit ablinken, aber stand jetzt hat sich seit dem das "Sehvermögen" nicht erholt.

    Freundliche Grüße,
    Pandola

Lädt...
X