#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fast 3 monate nach op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fast 3 monate nach op

    guten abend zusammen.



    im november letzten jahres wurde ich mal wieder am augen operiert (nach außen schielen)
    zu dem war es die dritte op!

    nun zu meinem eigentlichen problem wo ich mir sorgen zu mache und auch langsam ich nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll.

    die op im november ist laut ärztin supi verlaufen.
    drei tage nach der op hatte ich auf einmal starke schmerzen. bin dann auch zur ärztin und sie meinte es wäre alles in ordnung und es würde verheilen. doch da fing es schon wieder langsam an das ich doppelt sehe. war dann im dezember noch mal bei der nach kontrolle und dort sagte man mir: das die doppelbilder bald wieder weg gehen würde. allerdings passiert gar nichts.
    die doppelbilder sind immer noch da und auch so stark wie vor der op, zu dem kommen die starken kopfschmerzen, konzentrations schwierigkeiten.

    können sie mir viell mehr dazu sagen?
    werd ich das wirklich mein leben lang haben, oder wird es viell i.wann was geben was dagegen ein leben lang hilft?

    wo dran kann das liegen das ich direkt nach der op quasi wieder doppelt sehe?
    oder kann es sein das als ich die schmerzen hatte, die naht gerissen ist und die ärztin das nicht gesehen hat?

    mach mir total viele gedanken dazu, da ich auch mal in ruhe was machen möchte ohne gleich den hinter gedanken haben zu müssen das da wieder was kommen könnte.

    viell kennt ja jemand hier auch das problem und kann mir seine erfahrungen schildern.

    wünsche euch noch einen schönen abend!

    lg sunny


  • Re: fast 3 monate nach op


    Guten Tag, Sunny,
    ohne Kenntnisse der Befunde kann ich dazu kaum Stellung nehmen. Ich denke, Sie sollten sich ggf. noch einmal eine zweite Meinung einholen (z.B. in einer Klinik, die auch eine Sehschul-Abteilung hat).
    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X