#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln im Körper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln im Körper

    Hallo,
    ich habe öfter, besonders bei Sport und unter Anstrengung, ein Kribbeln und Taubheitsgefühle in Händen und Beinen. Diese treten auf, wenn ich meinen Kopf beim Joggen nach rechts drehe (Das Kribbeln und Taubheit sind links) und wenn ich nur meine Augen nach rechts bewege, ohne Kopfdrehung.
    Kann das von den Augen kommen? Ich war schon beim Kardiologen, da war alles okay. Mittwoch bin ich beim Neurologen.
    Grüße


  • Re: Kribbeln im Körper

    Guten Abend,
    ich denke auch, dass der Neurologe der richtige Arzt zum Abklären ist. Vielleicht kann es auch an der Wirbelsäule liegen..
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X