#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blitze

    Hallo,

    als ich heute morgen wach geworden bin hatte ich einen farblichen "balken" vor dem rechten auge...auch bei geschlossenen augen war er zu sehen, nach ca 2 minuten war er wieder weg. Am nachmittag hatte ich dann einen Blitz vor dem rechten auge..der mit der blickrichtung wanderte, das dauerte ca 5 minuten. Da ich seit vielen jahren unter einer angststörung leide beunruhigt mich das sehr, ich befürchte immer gleich die schlimmsten dinge, hirnaneurysma etc. Gibt es für sowas auch harmlose gründe? kann es stress- bzw angstbedingt vorkommen?


  • Re: Blitze


    Guten Tag,
    ja, das kann auch Stress-bedingt sein. Alternativ sind es Durchblutungsprobleme (Kreislauf) oder eine Art Migräne.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: Blitze


      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Können das denn gefährliche Durchblutungsstörungen sein, ein drohender Schlaganfall oder ähnliches?

      Kommentar


      • Re: Blitze


        das kann man ohne Untersuchung nicht 100%ig ausschließen, ist aber eher unwahrscheinlich.
        MfG,
        A. Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X