#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe für meine Tochter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe für meine Tochter

    Guten Tag
    Meine Tochter wird in 2 wochen 4 jahre alt.
    Seid sie 2 jahre ist fingen die Augenprobleme an,
    erst Gerstenkorn der nicht behandelt werden musste(laut arzt).
    Dann wurde es ein Hagelkorn wo auch noch nichts gemacht werden musste(laut arzt)dann wurde die beule etwas besser aber immer wieder entzündung der Augen,dann Blepharitis,dann maibomdrüse zu,sie war am anfang sehr lichtempfindlich das sie monate nur im dunkeln sitzen konnte.
    Waren schon mindestens 15 mal in der Augenklinik immerwieder Narkose,nie konnte man uns genau was sagen.
    Immer nur salbe und tropfen.
    Jetzt viel uns auf das sie ihr Auge immer trüber hat und einen dicken riten streifen im Auge,jetzt hieß es gefäßeinsproßung und es müsse eine neue Hornhaut gemacht werden.
    Jetzt wurde aber gesagt der Augenarzt braucht erst den bericht aus der Klinik,die meinten das dauert noch,so schnell ginge das nicht(6 wochen her)ich rufe seid 2 wochen immer wieder zwischen Augenarzt und Klinik an,keiner fühlt sich verantwortlich,mitlerweile ist meine Tochter wieder sehr lichtempfinlich,tagsüber müssen wir die vorhänge zu ziehen,und sie weint auch oft und sagt ihr tut das Auge weh.
    Ich weiss nicht mehr weiter keiner hilft ihr,sie wird erst 4 jahre alt und hat die augen schon so kaputt und keiner kann sagen wiso


  • Re: Hilfe für meine Tochter


    liebe jasmin, habe vor wenigen tagen die bilder deiner tochter, als sie ganz klein war, im netz gefunden.
    würde dir gerne die bilder meiner tochter (jetzt 5) zukommen lassen. vielleicht können wir uns privat austauschen.
    julia

    Kommentar


    • Re: Hilfe für meine Tochter


      Guten Tag,
      da sollte sich wirklich der Augenarzt verantwortlich fühlen und zu der KLinik Kontakt aufnehmen. Aus der Ferne kann ich Sie da nicht unterstützen oder eine Rat geben, ohne die Augen selber gesehen zu haben.
      Mit freundlichen Grüßen,
      PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X