#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zentralarterienverschluss Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zentralarterienverschluss Auge

    Meine Mutter wurde am 30.10.11 in die Augenklinik nach Rostock eingeliefert.
    Dort wurde ein Zentralarterienverschluß festgestellt.Vom auftreten der Beschwerden zu hause bis in die Klinik vergang
    rund eine Stunde.
    Blutwerte ,EKG waren soweit in Ordnung nun soll noch eine Transösophageale Echokardiographie und ein CT erfolgen.
    Meiner Mutter geht es zur Zeit schlecht, sie denkt das sie auf dem rechten Auge auch noch blind wird.
    Meine Frage lautet kann das auftreten das das rechte Auge auch noch blind wird , bessert sich das Sehvermögen
    auf dem linken Auge noch,kann man operativ oder mit Laser noch etwas machen .


  • Re: Zentralarterienverschluss Auge


    Guten Tag,
    an dem Auge, das bereits einen Verschluss erlitten hat, kann man meistens nicht sehr viel ändern (es ist wie ein Infarkt). Nun ist es wichtig, die Risikofaktoren zu finden und auszuschließen, damit das an anderer STelle (z.B. auch am anderen Auge) nicht passiert. Dafür sind die ganzen Untersuchungen da.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X