#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Katarakt -OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Katarakt -OP

    Hallo - ich hoffe , dass mir hier in dem Forum jemand weiterhelfen kann !
    Zur Vorgeschichte : Ich habe seit ca. 15 Jahren den "Grünen Star ". Aufgrund der viel zu hohen Druckwerte war eine OP unumgänglich. ( zuerst Laser , danach "Sickerkissen " )

    Nun kam im Laufe der Jahre noch der " Graue Star " hinzu , welcher im vergangenen Monat operiert wurde. Selbst jetzt , nach über 5 Wochen habe ich immer noch dieses Fremdkörpergefühl und die Augen sind extrem lichtempfindlich . Tageslicht schmerzt bereits , die Augen tränen , sind stark gerötet und geschwollen .Das Sehvermögen hat sich nach meiner Einschätzung eher verschlechtert als verbessert
    an eine Teilnahme im Strassenverkehr ist nicht zu denken ,selbst eine getönte Brille bringt keine Linderung.
    Die vom Augenarzt verordneten ,entzündungshemmenden Medikamente scheinen leider auch nicht dauerhaft zu wirken.


  • Re: Probleme nach Katarakt -OP

    oh da solltest warten was die frau liekfeld so schreibt.ich hatte solche probleme nach meinen katarakt op´s auch.meine op´s waren mitte dieses jahres.
    guten rutsch

    Kommentar


    • Re: Probleme nach Katarakt -OP

      vielen Dank . Wie sieht es denn jetzt bei dir aus - ist bei dir letztendlich eine Besserung eingetreten ?
      Auch Dir einen guten Rutsch

      Kommentar


      • Re: Probleme nach Katarakt -OP

        Guten Abend,
        manchmal kann eine Heilung nach einer Operation einige Zeit dauern. Aber Sie sollten konkret Ihren behandelnden Augenarzt nach dem Befund und nach der Sehschärfe fragen - und nach der Perspektive bzw. dem Grund für das schlechtere Sehen…
        Mit freundlichen Grüßen,
        Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X