• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck am linken Auge

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck am linken Auge

    Hab seit einer Woche mit Schwindel zu tun, war auch schon in der Notaufnahme aber Internist und Neurologe sagen das alles ok ist. Habe aber immer wenn der Schwindel kommt ein Druckgefühl im linken Auge und seit heute ist so ein Kribbel oder Druckgefühl am Kopf auch nur auf der linken Seite, habe aber auch Probleme mit meiner Halswirbelsäule da immer sehr viel Verspannungen da sind.Könnte es mit den Augen zusammen hängen? Habe zur Zeit auch eine schwere Blasenentzündung und nehme Enoxor 200mg ein!
    Bitte um Antwort denn ich mach mich hier schon wahnsinnig das es nix schlimmes ist.
    Danke im vorraus! Gruß biene1973


  • Re: Druck am linken Auge


    Guten Tag,

    grundsätzlich hört sich das eher danach an, als wenn das nicht vom Auge käme. Allerdings ist das nicht auszuschließen, so dass eine augenärztliche Untersuchung bei weiter anhaltenden Beschwerden sicher sinnvoll ist.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar