#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prismenbrille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prismenbrille

    Hallo. Prismenbrillen sind dazu da um Winkelfehlsichtigkeiten bzw. leichtere Schielstellungen auszugleichen. Kann sich so eine Winkelfehlsichtigkeit bzw. leichte Schielstellung erst später im Leben bemerkbar machen, owohl es schon angeboren ist. Wer hat Erfahrungen mit Prismenbrillen. Bei mir ist es nicht arg (keine all zu argen Doppelbilder), nur in der Nähe streiten sich beide Augen über einen Punkt (kommt mir so vor). Das heißt ein Auge fixiert nicht so ganz richtig (in der Nähe)Prismenbrillen vereinen ein geteiltes Bild (schielen) zu einem einzigen, das heißt beide Augen fixieren beim Gerade Ausblick einen Fixpunkt. Bringen Prismenbrillen wirklich große Erleichterungen? Ist man mit Prismenbrillen einwandfrei verkehrstauglich bzw. kann man problemlos in einem verkehrsbedingten Beruf ( U-Bahnfahrer) unterwegs sein? Stimmt es, dass man mit Prismenbrillen ein viel besseres räumliches Sehen bekommt? Über Antworten freue ich mich sehr! Danke

Lädt...
X