#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenflackern- Durchblutungsstörung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenflackern- Durchblutungsstörung?

    S.g. Frau Dr. Liekfeld, habe diese Woche leider etwas, für mich beunruhigendes, feststellen müssen: ich habe vor allem in der Früh eine Sehstörung, welche sich wie folgt äußert: das Licht flackert in meinen Augen, als würde jemand für Millisekunden das Licht ab- und dann wieder andrehen. Es wird kurzzeitig alles dunkel und dann normalisiert es sich wieder. Dieser Vorgang passiert einige Male hintereinander. Ich war erst vor 2 Wochen bei der routinemäßigen Augenuntersuchung, wo alles in Ordnung war. Könnte es sich um ein Durchblutungsproblem handeln? Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen sowie freundlichen Grüßen


  • Re: Augenflackern- Durchblutungsstörung?

    Als Ursache käme alles Mögliche in Frage, also vom Augenarzt zum Neurologen und Internisten überweisen lassen, ev. dann zum Radiologen und MRT mit MRA des Kopfes.

    Kommentar

    Lädt...
    X