• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen und Augenschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen und Augenschmerzen

    hallo erstmal,

    Ich leide seit 2 Wochen an Schmerzen in den Augen und besonders an der Schläfe und der Stirn. Ich war auch schon beim Hausarzt deswegen, aber der konnte nichts wesentliches an den Augen erkennen (keine Rötung und keine Sehstörungen) und schickte mich weiter zum Augenarzt. Leider bin ich durch meine Arbeit noch nicht dazu kommen mir einen Termin dort geben zu lassen. Ich bedanke mich schonmal im Voraus. LG buzzi


  • Re: Kopfschmerzen und Augenschmerzen


    Hallo, buzzi, was möchten Sie denn gerne wissen?

    Kommentar


    • Re: Kopfschmerzen und Augenschmerzen


      ich würde gerne wissen, woher diese Schmerzen kommen, wenn die Augen weder gerötet noch entzündet sind laut Hausarzt. Kann es sein, dass die Schmerzen vom Kopf in die Augen ausstrahlen?
      Und was kann ich konkret gegen diese Art von Schmerzen tun?
      LG buzzi

      Kommentar


      • Re: Kopfschmerzen und Augenschmerzen


        Guten Tag,
        es gibt auch Schmerzen, die vom Auge in den Kopf ausstrahlen (Augendruck, trockenes Auge...). Grundsätzlich ist eine Augenärztliche Untersuchung sicher von nöten, um Probleme der Augen auszuschließen. Das ist nicht als Ferndiagnose möglich.
        Mit freundlichen Grüßen,
        Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar