• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Micropigmentation am Auge

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Micropigmentation am Auge

    Hallo,

    ist Permanent Make Up für die Augen schädlich?
    Überlege eine Wimpernverdichtung + einen intensiven Lidstrich am oberen Lid machen zu lassen.
    Allerdings bin ich nicht sicher, ob dies keine gesundheitlichen Risiken birgt. Die Kosemtikerin meinte Nein, aber ich möchte mich doch noch mal absichern.
    Hat jemand Erfahrung?


  • Re: Micropigmentation am Auge


    Guten Tag,
    solange das Auge während der Behandlung gut geschützt ist, sollte es unbedenklich sein. Ggf. kann man mit einer heftigen Lidentzündung rechnen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar