• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckschmerz im linken Auge

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckschmerz im linken Auge

    Guten Tag,
    ich habe einen Druckschmerz im linken Auge seit 2 Tagen. Wenn ich nach rechts schauen sieht man das das Auge lauter rote Äderchen.

    Beim Lidschlag ist es teilweise mehr oder weniger bemerkbar. Drücke ich von der linken Seite auf das linke Auge ist es am Rand Druckempfindlich.

    Beim reinschauen sieht ma wie gesagt das rot ist vom Rand, also wo das Auge anfängt. Also kein Kreis oder so zu sehen. Habe leider keinen Arzt mehr gefunden, sollte ich ins Krankenhaus fahren ? Oder kann ich bis Montag abwarten ?

    Bei wärme wird es besser. Fühlt sich wie ein Fremdkörper an. Metall oder Holzspäne oder kleine Tiere sind mir nicht ins Auge geflogen.

    Danke udn Gruß
    Data_Life


  • Re: Druckschmerz im linken Auge


    Guten Tag, solange die Schmerzen nicht stärker werden und das Sehen nicht beeinträchtigt ist, können Sie vermutlich noch ein paar Tage zuwarten.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar