• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unfall beim Fußballspielen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfall beim Fußballspielen

    Hallo!

    Also heute habe ich im Park Fußballgespielt im Käfig.
    Ich war neben den Gittern und aus den Gittern waren kleine Äste und als ich den Ball trat hat ein Ast mein linkes Auge getroffen.
    Mein Augapfel ist neben meiner pupille rot geworden und schmertzt vorallem bei jeden Liedschlag.
    Ist es was schlimmes?
    Ich entschuldige mein Deutsch ich gehe noch in die Schule
    Danke


  • Re: Unfall beim Fußballspielen


    Hallo, Du hast Dir eine - hoffentlich nur oberflächliche - Verletzung des Auges zugezogen. Wie schwer diese ist und ob vielleicht auch Deine Hornhaut betroffen ist, kann nur eine genaue Untersuchung zeigen. In der Regel sind Tropfen oder Salbe zur Behandlung notwendig. Du solltest also möglichst umgehend einen Augenarzt aufsuchen. Weil dies eine ganz akute Sache ist, brauchst Du auch keinen Termin, sondern kannst direkt zu einer entsprechende Augenarztpraxis gehen.

    Kommentar


    • Re: Unfall beim Fußballspielen


      Hallo,
      bei Beschwerden sollten Sie/ du unbedingt zum Augenarzt gehen und das Auge kontrollieren lassen.
      Viele Grüße,
      PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar