#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit meiner sehkraft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit meiner sehkraft

    Hallo,

    Bevor ich mit meiner Frage anfange möchte ich erst meine Vorgeschichte zu meinen Augen erklären.

    Also bei meiner Führerschein Prüfung wurde mir gesagt das ich minimal schlecht sehen würde. Das ich zum fahren aber keine Brille bräuchte. Das war vor 6 jahren, ich habe bis dato nie ne schweche wahrgenommen.

    Dann vor 3 Jahren habe ich einen arbeitzumfall gehabt, bei dem ich im rechten Auge einen Splitter bekommen habe. Ich bin gleich zum sanni bei uns auf dem Firmen Gelände. Dieser hat versucht den Splitter zu entfernen aber es nicht geschaft.

    Also bin ich ab zum Augenarzt der hat in dann entfernt. Er hat mir dann noch Salbe draufgemacht und das Auge angeklebt. Zur Nachuntersuchung meinte er dann das sich das Suche leicht entzündet hat und hat mir Salbe verschrieben die ich dann aufs Auge machen soll. So weit ja auch alles gut. Aber als alles abgeklungen wahr konnte ich alles nur noch verschwommen sehen. Ich hab das dann gleich dem Augenarzt gesagt und er meint das dass nach nen halben Jahr wieder alles ok sei.

    Ok ich habe ein halbes Jahr gewartet und es war nix besser immer noch so als hätte ich ne Salbe auf dem Auge. Ich bin dann wieder zu dem Arzt und er meint ich soll mir keine sorgen machen das kommt schon wieder das würde halt von Mensch zu Mensch anders sein. Ok ich habe dann wieder gewatet.

    Aber dann vor nem halben Jahr bin ich dann zu nem anderen Augenarzt gegangen.