#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verschiedene Pupillen nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verschiedene Pupillen nach OP

    Hallo zusammen!
    Ich bin etwas besorgt!
    Ich wurde letzte Woche auf Grund einer Lidfehlstellung an beiden Augen (Entropium) operiert, die Ärzte meinen es ist auch alles gut gegangen, nur das linke Auge ist jetzt noch etwas rau und ich soll es mit Augentropfen benetzen.

    Nun habe ich vorgestern bemerkt, dass meine linke Pupille sich nicht ändert! Also wenn ich mit Licht direkt ins Auge strahle dann reagiert sie schon etwas aber sonst bleibt sie ganz groß! Rechts ist alles in Ordnung!Jetzt habe ich zwei verschiedene Pupillen, was ziemlich beängstigend ist!

    Muss ich mir Sorgen machen? ich sehe links auch nicht alles scharf, ich sehe wie durch ein "Schleier" hindurch!
    Kann das vielleicht noch von der Narkose kommen oder was kann das sein??

    Vielen Dank im Voraus!!

    Pastilla


  • Re: verschiedene Pupillen nach OP

    Ich würde versuchen, möglichst schnell den operierenden Arzt per Telefon zu erreichen und nachzufragen bzw. bei einem Augenarzt ohne Termin vorstellig zu werden.

    Kommentar


    • Re: verschiedene Pupillen nach OP

      Guten Tag,
      wenn sich der Befund nicht spontan gebessert hat, sollten Sie das beim Augenarzt oder Neurologen abklären lassen. ich sehe nicht unbedingt einen direkten Zusammenhang mit der Operation.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X