#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behandlung nach Chalazion-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behandlung nach Chalazion-OP

    Hallo,

    ich habe mir vor drei Tagen ein Chalazion im oberen Augenlid entfernen lassen, wobei mein Augenarzt sowohl von außen als auch von unterhalb des Lides Schnitte angebracht hat. Dementsprechend ramponiert schaut mein Augenlid jetzt auch aus. Kann ich denn irgendwie den Heilungsprozess beschleunigen/unterstützen, zum Beispiel mit Bepanthen-Salbe oder ähnliches? Wie Lange dauert es voraussichtlich, bis die Schwellung vollständig zurückgegangen ist?


  • Re: Behandlung nach Chalazion-OP


    Guten Tag,
    manchmal hilft auch Kortison-Salbe vorrübergehend gut. Die müsste allerdings der Augenarzt verschreiben.
    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X