#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kennt sich mit Trehalose aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt sich mit Trehalose aus?

    Hallo, also ich habe da eine ganz tolle Entdeckung gemacht. Es gibt einen Doppelzucker mit Namen Trehalose, der fabelhaft Feuchtigkeit spendet. Der kommt auch bei Pflanzen und Tieren vor und jetzt sogar in Augentropgfen. Wer weiss Näheres darüber und hat schon Erfahrung damit gemacht?


  • Re: Wer kennt sich mit Trehalose aus?


    Guten Tag,
    wir haben es schon bei einigen Patienten mit trockenen Augen versucht, die gut damit zurecht kommen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X