#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo wird Morbus Behcet behandelt???????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo wird Morbus Behcet behandelt???????????

    Hallo Fr. Dr, Liekfeld,
    ich habe eine Frage. Kann Morbus Behcet von niedergelassenen Ärzten behandelt werden, oder muss die Behandlung die Uniklinik übernehmen?
    Liebe Grüße, aus Berlin!
    F.


  • Re: Wo wird Morbus Behcet behandelt???????????


    Guten Tag,
    grundsätzlich kann das auch vom niedergelassenen Augenarzt behandelt werden. Aber es kommt da ja auch auf eine mögliche Kooperation mit anderen Spezialisten (z.b. Rheumatologen) an. Gut ist sicher eine Betreuung duch Klinik und Niedergelassenen. Hängt aber auch von den konkreten Befunden ab.
    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X