#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwarzer Punkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwarzer Punkt

    Sehr geehrte Frau Expertin,

    seit einiger Zeit sehe ich wenn ich auf eine weiße Oberfläche sehe einen kleinen schwarzen Punkt im Auge. Diesen werde ich mir nächste Woche vom Augenarzt ansehen lassen. Meine Frage: ich bin schwanger im 4. Monat. Ich weiss ja dass man für diese Untersuchung ganz besondere Augentropfen bekommt, dass der Arzt sich die Netzhaut ansehen kann. Sind diese Tropfen auch in der Schwangerschaft erlaubt?

    Vielen Dank
    Malena


  • Re: schwarzer Punkt


    Guten Tag, Malena,

    ja, die sind erlaubt.

    Alles Gute für Ihre Schwangerschaft und das Kind,
    mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X