#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex nach Katarakt-OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex nach Katarakt-OP?

    Meinem Mann wurde am rechten Auge der Graue Star operativ entfernt und eine künstliche Linse implantiert. Er ist 39 Jahre und ansonsten körperlich fit. Nun hieß es seitens des Arztes, er soll alles vermeiden, was anstengt, oder den Druck im Kopf erhöhen könnte (körperliche Arbeit ect.) Und wie sieht es mit Sex aus? Wann können wir wieder miteinander schlafen, ohne das Risiko von Komplikationen einzugehen? Die OP wurde am 01.06.2011 durchgeführt. Vielen Dank


  • Re: Sex nach Katarakt-OP?


    Guten Tag,

    jetzt (wohl auch schon nach 2 Wochen) sollte das gar kein Problem mehr sein.

    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X