#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollendes oberlid...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollendes oberlid...

    hallo zusammen
    ich heiße christian bin 22 jahre alt....
    ich hab schon seit baby an allergie gegen pollen katzen und sowas....
    aber seit knapp 2 jahren habe ich nun es ist zwar selten aber kanpp einmal im monat vor das ich morgens aufwache und immer nur eins meiner augenlider sooo dick angeschwollen ist das es komplett zu ist.....es dauert nachem aufwachen ca 7 bis 10 stunden bis es komplett weg ist.....
    am stärksten ist diese anschwellung genau am augenlid neben der nase...
    nun habe ich aber dieses anschwellen diese woche nun schon 3 mal gehabt...letzte nacht bin ich davon wach geworden und habe mich sag ich mal selber erwischt wie ich mir extrem dolle die augen gekrazt habe......was ich zuvor noch nie mit bekommen habe.....wenn ich aufwache ist kein juckreitz mehr da es ist nur angeschwollen und es nervt ziemlich...es sieht super peinlich aus es verursacht sehr starke kompfschmerzen da man dann mit zwang versucht seine auge aufhält.
    ich war da vor über nen jahr mal beim arzt der aber nur gesagt hat das es an heuschnupfen liegt....
    wobei cih sagen muss ich wohne seit 1 jahr in england und hier habe ich mit heuschnupfen überhaupt nix zu tun es ist nur regelmässig dieses extreme angeschwollende augenlid.....
    ich denke ncith das es was mit irgendwelche haaren oder pollen oder sowas zu tun hat....denke das es irgendwas mit nahrung zu tun hat evtl obst da ich gestern nur obst gegessen habe.....
    ich wäre euch super dankbar wenn ihr mir helfen könnt ...es belastet mich sehr
    viele liebe grüße
    christian


  • Re: geschwollendes oberlid...


    Guten Tag, Christian,

    wenn Sie auf der betroffenen Seite schlafen (oder überwiegend) könnte es an dem Waschmittel oder anderen Rückständen in der Bettwäsche liegen.
    Ansonsten könnten Sie ggf. mal einen Allergietest vornehmen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. DR. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X