#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lidrandentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lidrandentzündung

    Ich habe grauen und grünen Star, trockene AMD, Glaskörpertrübung.

    Jetzt hat mir meine Augenärztin für die Lidrandentzündung Dexamytrex Augentropfen verschrieben, die laut Gebrauchsanweisung jedoch nicht bei grünem Star genommen werden dürfen. Wie soll ich mich verhalten? Gibt es andere Möglichkeiten?

    Mit freundlichem Gruß

    Augenmotte


  • Re: Lidrandentzündung


    Guten Tag,
    wenn der Augendruck während der Behandlung kontrolliert wird, ist das kein Problem. Die Tropfen enthalten Kortison, das bei manchen zur Augeninnendruckerhöhung führen kann.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X