#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

glaukom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • glaukom

    hallo und guten abend.habe interressiert in diesem forum gestöbert.bin betroffeneund tropfe beide augen seit ca.6 wochen.habe da sich die werte 27/29 nicht senken lassen,eine überweisung mit folg.empfehlung:GGF:OPRUCKSENKUNG /LTP:WAS MUSS ICH MIR VORSTELLEN UND WIE LÄUFT ES AB:für infos wäre ich dankbar.


  • Re: glaukom


    Haben Sie denn schon alle Medikamente ausprobiert?
    Es gibt viele verschiedene Augentropfen, die auf unterschiedliche Art den Druck senken. Und dann gibt es noch die Kombinationspräparate, die mehrere Wirkstoffe kombinieren.

    Wenn Ihr Druck sich mit diesen vielen Medikamenten nicht senken lässt und sich Schäden im Auge zeigen, dann kann man eventuell an eine Operation denken.

    Kommentar


    • Re: glaukom


      Guten Tag,
      in der REgel wird zunächst im Krankenhaus definiert, wie hoch der AUGENDRUCK INdividuell bei Ihnen sein darf und wie er sich über den TAg und die Nacht verteilt verhält. WEnn alle Augentropfen nicht ausreichen, kann mit einem Laser (der nicht schmerzt) oder durch eine Operation der Augeninnendruck gesenkt werden. Die Details sollten dann die Ärzte je nach Eingriff mit Ihnen besprechen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X