#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unruhige Bilder beim Sehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unruhige Bilder beim Sehen

    Hallo zusammen,

    wenn man in den blauen Himmel schaut und die Augen nicht bewegt, seh ich so umhertanzende Lichtpünktchen. Nicht so wie fliegende Mücken, die kenn ich und kann eigentlich sagen das es die nicht sind und wenn man drinnen sitzt und aus dem Fenster schaut und achtet dann auf die Rolladenkante oder den Fensterrahmen, dann flimmer der immer leicht bzw so rauten Stahlblechplatten, die sehen unruhig aus.

    Sind dies normale Phänomene des Auge???

    LG
    Jörn


  • Re: unruhige Bilder beim Sehen


    Guten Abend, Jörn,

    ja, ich denke, das sind "normale" Phänomene, die auch mit dem Licht zusammenhängen können.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: unruhige Bilder beim Sehen


      Vielen Dank,

      wie genau kann man eigentlich Rußregen beschreiben??? Arbeitskollege sagte mir davon was das er das letztens hatte und in der Klink war und gelasert wurde aber wie sieht das genau aus???

      LG

      Kommentar


      • Re: unruhige Bilder beim Sehen


        das sind ganz viele schwarze kleine Flocken, die sich bewegen.
        MfG, A. Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X