#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

augenmuskelentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • augenmuskelentzündung?

    hallo frau dr hallo user

    ich leide an schlimmen nicht mehr auszuhaltenden augenschmerzen!es strahlt hinter dem auge in die augenhöhle bis hinunter zum kiefer!
    beim rollen der augen ist es so als hätte ich muskelkater! ich habe heute den neunten tag ohne besserung leide aber seit mittlerweile 4 jahren darunter!
    war heute beim augenarzt verdacht auf muskelentzündung, bekam cortison tropfen!sicher ist er sich aber auch nicht!druck und sehstärke i.o.
    diese strahlenden drückenden schmerzen treiben mich in den wahnsinn!was kann das sein?
    körperlich alles ok kernspin kopf ok!
    habe allerdings unerklärlich seit längerem erhöhte weisse blutkörperchen!und a-typische gesichtsneuralgie links im kieferbereich!
    schilddrüse i.o
    bitte geben sie mir rat ich weiss nicht mehr weiter bzw die ärzte in meinem umfeld haben alle keine ahnung oder wollen nicht !
    ich bin nicht fähig auto zu fahren und zu arbeiten da ich mich auf nichts konzentrieren kann!
    wenn ich die augen schliesse schmerzt es noch schlimmer!

    vielen dank
    c.sch


  • Re: augenmuskelentzündung?


    Guten Abend,
    ich denke, Sie sollten sich vom Augenarzt an eine Klinik überweisen lassen, damit dort ggf. auch mit den anderen Fachrichtungen eine Diagnose gefunden werden kann.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X