#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krämpfe im auge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krämpfe im auge?

    guten morgen,
    gestern abend viel mir auf dass meine augen, wenn cih sie zu mache, sich ganz arg anspannen und nauch tränen. war vorher am tag nciht so, heute morgen sind sie rot und krampfen auch ein wenig.
    kann es sein, dass das eine allergie ist? habe heute bei meinem freund übernachctet und der hat eine katze! vorher hatte ich so etwas jedoch noch nicht...
    oder vielleicht eine hornhautverkratzung? hatte ich schon einmal vor ein paar jahren, aber ich weiß nicht mehr so genau wie das war...
    sollte das über den tag nciht ebsser werden werde ich mir sofort einen arzttermin geben lassen!
    liebe grüße und einen schönen tag!
    piiieeep


  • Re: krämpfe im auge?


    ok ich war beim arzt weil garnix mehr ging.

    ergebnis: bindehautentzündung

    Kommentar

    Lädt...
    X