#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lichtempfindlichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichtempfindlichkeit

    Wegen kürzlich festgestellter Diabetes II musste ich zum Augenarzt. Dort liess ich mich gleichzeitig auf Glaukom untersuchen. Alles war i.O.
    Nach der gesamten Untersuchung allerdings tun mir die Augen weh, und ich bin fürchterlich helligkeitsempfindlich geworden.

    Ich wurde zwar darüber aufgeklärt, daß dies so sein könne, bin aber trotzdem wütend, daß es offensichtlich keine anderen Medikamente gibt, die besser verträglich sind.
    Wie lange hält ein solcher Zustand an? (mittlerweile 1 Woche vergangen)
    Kann ich selbst etwas dagegen tun oder sollte ich lieber nochmal zum Augenarzt gehen?


  • Re: Lichtempfindlichkeit


    Guten Abend,
    dass die Beschwerden nach der Untersuchung über eine Wochen anhalten, ist eher ungewöhnlich. Falls das anhält würde ich doch noch mal eine Kontrolle beim Augenarzt empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X