#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße und schwarze Fäden im Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße und schwarze Fäden im Auge

    Ich habe seit ein paar Wochen,erst auf dem einen Auge, jetzt auf beiden Augen, schwarze und weiße Fäden. Wenn ich die Augen bewege, bewegen die Fäden sich in alle Richtungen. Beim Augenarzt war ich schon. Der sagt, dass bei meinen Augen (-6,0) das mit zunehmenden Alter vorkommt und meine Augen wären o.k. Auch tränen immer meine Augen leicht, aber reiben tut nichts.
    Wer weiß einen Rat?


  • Re: Weiße und schwarze Fäden im Auge


    Guten Abend,
    vermutlich handelt es sich bei den "Fäden" um Trübungen im Glaskörper, an die man sich gewöhnen kann, wenn an weiß, dass sie harmlos sind, und dann irgendwannn nicht mehr stören.
    Die tränenden Augen könnten an einem mangelhaften Tränenfilm liegen. Das kann der Augenarzt feststellen, und ggf. helfen Augentropfen zur Pflege der Augen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X